Facebook

Hallo zusammen,
wir sind auf Eure Hilfe angewiesen. Unser guter Freund Tom hat vor drei Wochen die Diagnose Leukämie erhalten und benötigt nun dringend einen Stammzellenspender, der bislang noch nicht gefunden wurde. Wir organisieren nun in Zusammenarbeit mit der DKMS ein Registrierungsaktion und hoffen, dass ihr euch dort zahlreich blicken lasst. Auch wenn ihr schon registriert seid, könnt ihr helfen. Eine Geldspende auf das im PDF genannte Spendenkonto für Tom hilft dabei, die Registrierung zu finanzieren. Und last but not least dürft ihr diesen Beitrag in all euren WhatsApp Gruppen, auf der Arbeit und im Verein sehr, sehr gerne teilen. Wir danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung. Euer #TeamTom
...

View on Facebook

1 month ago

Gummersbacher Schützenverein e.V. von 1833

🇩🇪🇩🇪🇳🇬 Der GSV wünscht euch viel Spaß beim Verfolgen der WM in Russland!🇩🇪🇩🇪

Deutschland! ⭐⭐⭐⭐⭐
...

View on Facebook

Markus Brand ist unser neuer Schützenkönig in Gummersbach!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch einmal der entscheidende Schuss auf Video.
...

View on Facebook

Wir haben es geschafft! Die lange Wartezeit hat ein Ende!

Heute beginnt das Schützenfest 2018!!

Die Wettervorhersage verspricht uns viele Sonnenstunden (danke dafür Olaf I aus dem Hause Schnell), der Kirmesplatz ist voll mit Fahrgeschäften und die open air Bühne schaut klasse aus, die Stadt ist grün/ weiß geschmückt, die Stadthalle hat sich zur Schützenburg verwandelt. Es kann losgehen.

Wir wünschen euch allen ein schöööönes Schützenfest.

Dreifaches kräftiges Horrido!
...

View on Facebook

Kinderfest 2018 in der Schützenburg

In diesem Jahr haben wir ganz besondere Gäste: Die Polizei Gummersbach, vertreten durch Hartmut „Hacki“ Dirlenbach und Uwe Petsching. Die beiden werden den Kindern ihr Programm zur Verkehrserziehung und Gewaltprävention präsentieren. Dazu gibt es natürlich wieder eine kostenlose Gebäckausgabe.

Beginn ist am 25.5.2018 um 15:00 Uhr in der Schützenburg.

Der Eintritt ist frei!

Der gute alte Wuschel ist am Kinderfest leider im Urlaub. Er sendet euch aber schöne Grüße, wünscht euch viel Spaß und schickt in Vertretung seine genauso lieben und lustigen Kollegen Kalle, Martin und Lukas!
...

View on Facebook