Gummersbacher Schützen nun auch auf der weltweiten Datenautobahn

Der Schützenverein ist mit einer umfangreichen und informativen Seite unter www.gsv1833.de im Netz vertreten.

Die Gummersbacher Schützen haben sich im Internet ein neues Schützenhaus gebastelt. Unter www.gsv1833.de kann sich der Interessierte nicht nur ausführlich über die Vereinsgeschichte informieren, sondern bekommt auch sonst einen guten Eindruck von dem Verein. Sowohl was die aktuellen Geschehnisse angeht, als auch einen Überblick über die Sponsoren oder die Festschriften.

Ein wenig zum Schmunzeln ist die Auflistung aller Schützenkönige seit dem Jahr 1835 bis 2003, ist aber ein schönes Beispiel für die Hingabe mit der an den Inhalten gearbeitet wurde. Diese Detailtreue macht es auch glaubhaft, wenn auf ein paar wenigen Seiten noch nichts steht, weil der Webmaster die Texte erst veröffentlichen will, wenn denn alles genau stimmt. Eine vorbildliche Haltung. Willkommen im Netz!

Bericht von Oberberg-Aktuell am 19.4.2004