Day

Juni 13, 2006
König Heinz aus dem Hause Küper ist neuer König der Gummersbacher Schützen. Mit der 70. Patrone großen Kalibers beendete der 64-Jährige aus Wiedenest gestern Abend einen dramatischen, drei Stunden dauernden Wettstreit von zuletzt fünf Königsaspiranten. Der pensionierte Berufssoldat hatte 1983 schon einmal den Königsvogel erlegt und ist nach Christian Haselbach (1859 und 1860) überhaupt erst...
Read More
221 Schuss waren nötig, ehe das neue Oberhaupt der Gummersbacher Schützen feststand. Mit seiner Frau Irene, einer gebürtigen Mexikanerin, regiert er bereits zum zweiten Mal den traditionsreichen Verein. Bilder: adi/Bernd Vorländer — Da strahlte der neue Gummersbacher Schützenkönig auf den Schultern seiner Kameraden. Heinz Küper holte den Vogel mit dem 221. Schuss von der Stange....
Read More

Anschrift

Gummersbacher Schützenverein
von 1833 e. V.
Postfach 100463
51604 Gummersbach